Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & ihr Shrek-Geheimnis

Cameron Diaz & ihr Shrek-Geheimnis

23.04.2010 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Es ist kein Geheimnis, dass Cameron Diaz in den "Shrek"-Filmen der Prinzessin Fiona ihre Stimme leiht.

Die Schauspielerin wünschte aber, es wäre so. Wie "people.com" berichtet, sagte sie: "Wenn Eltern ihren Kindern erzählen, 'Das ist Prinzessin Fiona', sage ich ihnen einfach, 'Lasst es doch ein Geheimnis bleiben. Lasst sie glauben, dass Prinzessin Fiona echt ist.'" Aber einige Kinder wissen ohnehin schon, dass sie hinter der Prinzessin steckt - Suri Cruise zum Beispiel. Und das findet Diaz nicht sehr tragisch: "Es ist lustig, denn Suri weiß, dass ich Prinzessin Fiona bin. Ich kann zwar nicht für sie sprechen, aber ja, ich glaube, sie liebt 'Shrek'", so die 37-Jährige abschließend.

Der vierte Teil mit dem Titel "Für immer Shrek" kommt in Deutschland und Österreich übrigens am 30. Juni in die Kinos. In der Schweiz startet der Animationsfilm am 07. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen