Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake beobachtet Cameron Diaz gerne beim Duschen

Justin Timberlake beobachtet Cameron Diaz gerne beim Duschen

05.06.2005 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist hoffnungslos glücklich mit Pop-Star Justin Timberlake.

Das behauptete die 32-Jährige jedenfalls gegenüber der Us-Zeitschrift "Joy". Und anscheinden ist auch der 24-jährige Justin noch immer sehr in seine Freundin verliebt. Ein Insider sagte: "Er liebt es, ihr beim Duschen zuzusehen. Und er geht ihr nicht nur beim Einseifen gerne zur Hand."

Mit diesen Details will Cameron wohl das Gerücht aus der Welt schaffen, dass sie mit einem verheirateten Mtv-Moderator fremdgeknutscht habe. Dieses Gerücht setzte nämlich die Us-Zeitung "Enquirer" in die Welt. Cameron hat das Blatt deshalb jetzt auf 10 Millionen Dollar wegen falscher Berichterstattung und Rufschädigung verklagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen