Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman beobachtet Frauen beim Shoppen

Dustin Hoffman beobachtet Frauen beim Shoppen

21.09.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat ein seltsames Hobby.

Wie der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin "The Globe" verriet, beobachtet er nämlich liebend gerne Frauen beim Shoppen. Genauer gesagt beim Schuhekaufen. Wörtlich sagte er: "Das Anprobieren der Schuhe ist wie ein Ritual. Es macht großen Spaß dabei zuzusehen. Frauen treten in eine andere Atmosphäre ein, wenn sie Schuhe kaufen und sie nehmen immer die, die ihnen am meisten weh tun."

Übrigens: Dustin Hoffman dachte immer, er sei zu hässlich für Hollywood. Der Schauspieler erzählte, er habe sich zu Beginn seiner Karriere als hässlich empfunden. Zu den Gründen sagte Hoffman: "Ich wurde immer als Charakter-Darsteller angepriesen und das heißt nichts anderes als: 'Du bist hässlich'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen