Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux will neben Jennifer Aniston gut aussehen

Justin Theroux will neben Jennifer Aniston gut aussehen

27.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons Verlobter gibt angeblich ein Vermögen für Jeans aus.

Justin Theroux soll sich in den vergangenen Wochen Hosen im Wert von 1.100 Dollar zugelegt haben. Der Schauspieler möchte nämlich möglichst gut neben seiner Liebsten aussehen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Justin liebt Klamotten. Und er weiß, dass, wenn er neben Jen Aniston steht, dann muss man wirklich cool aussehen. Also kauft er Balmain, was nicht billig ist! Sicher ist das ein erstaunlicher Preis für Jeans, aber hey - er heiratet Jennifer Aniston!"

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Mitte 2011 offiziell ein Paar. Im August dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen