Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: neben Nicole Kidman wie ein Zwerg

Jennifer Aniston: neben Nicole Kidman wie ein Zwerg

13.02.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist ein bisschen neidisch auf Nicole Kidmans Aussehen.

Neben ihrer Kollegin kommt die Schauspielerin sich klein und dick vor. Vor allem Kidmans Bauchmuskeln haben es der 42-Jährigen angetan. Aniston sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin zu ihr gegangen und sagte, 'Sorry, aber darf ich sie anfassen? Ich muss sie anfassen. Sind sie aufgemalt?‘ Sie waren steinhart, sie waren wie ein Achterpack. Ich habe mich neben ihr wie ein Zwerg gefühlt. Ich war der kleinste Mensch der Welt."

Jennifer Aniston und Nicole Kidman standen 2010 für die Komödie "Meine erfundene Frau" vor der Kamera. Der Streifen kommt am 24. Februar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen