Startseite » Musik » Musik News » Sting kann mit Musik von Beyoncé & Justin Timberlake nichts anfangen

Sting kann mit Musik von Beyoncé & Justin Timberlake nichts anfangen

25.09.2006 - 08:34 Uhr

London - Der britische Pop-Star Sting kann mit den momentan angesagten jungen Musikern wenig anfangen.

Der 54-Jährige sagte der "New York Post": "Die Musik von heute ist nichts für mich. Ich verstehe eine Beyoncé oder einen Justin Timberlake nicht. Für mich ist das Singen eine spirituelle Reise." Für ihn sei Musik deshalb etwas Andächtiges.

Sting orientiert sich im Moment eher an der Musik des Mittelalters. Er bringt am 06. Oktober die Cd "Songs from the Labyrinth" auf den Markt. Darauf interpretiert er Lieder des Renaissance-Komponisten John Dowland neu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen