Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: genervt von den Hochzeits-Gerüchten

Justin Theroux: genervt von den Hochzeits-Gerüchten

06.10.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist genervt von den Medien. Er findet es ziemlich lästig, dass diese ständig über seine Beziehung mit Jennifer Aniston urteilen und berichten.

Vor allem stört ihn, dass von dem Paar inzwischen praktisch verlangt wird, zu heiraten. Der Schauspieler sagte "TV Week": "Da ist dieser ständige Druck - und ich kann es nicht genug betonen - dem ich einfach keine Aufmerksamkeit schenke. Aber ich lasse mir von den Medien nicht sagen, was ich tun soll... Ich werde ihnen nicht dabei zusehen, wie sie auf ihre Uhr tippen. Was zur Hölle habt ihr mir zu sagen? Wir ziehen einfach unser eigenes Ding durch. Wir sind offensichtlich vollkommen glücklich, aber wir sind nicht die mit einem Zeitrahmen."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit August 2012 verlobt. Bisher haben sie den Weg vor den Traualtar noch nicht gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen