Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: genervt von Gerüchten um Justin Bieber

Miley Cyrus: genervt von Gerüchten um Justin Bieber

25.02.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mächtig genervt von dem Gerücht, sie würde mit Justin Bieber anbandeln.

In den vergangenen Monaten war immer wieder gemunkelt worden, dass sich die beiden nähergekommen seien. Auf "Twitter" postete die Sängerin jetzt einen entsprechenden Artikel eines US-Magazins, auf dem die beiden angeblich zusammen auf der Party von Pharrell Williams zu sehen sind, und teilte dazu mit: "Ganz nebenbei, das ist gephotoshopt. Biebs war nicht auf der Geburtstagsparty von Pharrell. Ich lese diesen Mist nicht, und das ist der Grund warum."

Nach der Trennung von Liam Hemsworth im vergangenen Herbst sollen Miley Cyrus und Justin Bieber engen Kontakt gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen