Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verweigert Kommentar zu Hochzeits-Gerüchten

Mariah Carey verweigert Kommentar zu Hochzeits-Gerüchten

03.05.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat anscheinend keine Lust, die Hochzeitsgerüchte um ihre Person aufzuklären.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin jetzt den ersten öffentlichen Auftritt nach Auftauchen der Spekulationen um eine Heirat von ihr und Nick Cannon ab. Eigentlich sollte die Diva am kommenden Montag (05.05.) in der US-Morgenshow "The View" ein Interview geben. Thema wäre dabei auch ihre angeblich Hochzeit mit dem elf Jahre jüngeren Rapper gewesen. Doch daraus wird nun nichts. Mariah sagte ihr Kommen ohne Angaben von Gründen ab.

Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich vergangenes Wochenende (26./27.04.) heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben. Bisher wollen sich aber weder die Künstlerin noch ihr Management zu den Gerüchten äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen