Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: genervt von Bad-Boy-Gerüchten

Justin Bieber: genervt von Bad-Boy-Gerüchten

03.02.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wehrt sich gegen die negativen Gerüchte, die sich derzeit um seine Person ranken.

Der Teenie-Star wurde in den vergangenen Wochen angeblich mit einem Joint fotografiert, außerdem kursiert ein Schnappschuss, auf dem er einem weiblichen Fan an den Busen fasst, im Internet. Sein Image als netter Junge bekam so die ersten Kratzer. Nun hat der 18-Jährige sich auf "Twitter" dazu geäußert. Er schrieb dort: "Einige dieser Gerüchte geraten ein bisschen außer Kontrolle. Glaubt den Mist nicht. Ich werde mich auf das Positive konzentrieren. Ich verstehe, dass Gerüchte dazugehören, aber ich werde ich bleiben. Ich konzentriere mich auf die Musik. Ihr wollt wissen, um was es bei mir geht... Es ist bereits da. #Believeacoustic."

Justin Biebers neues Album "Believe Acoustic" ist hierzulande übrigens seit 01. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen