Startseite » Film + TV » Film + TV News » Junggesellinen-Abschied: Naomi Watts feiert mit Nicole Kidman

Junggesellinen-Abschied: Naomi Watts feiert mit Nicole Kidman

22.06.2006 - 06:18 Uhr

Sydney - Schauspielerin Naomi Watts ist zur Hochzeit ihrer Freundin Nicole Kidman nach Australien gereist.

Australischen Medienberichten zufolge, wird Watts an einer Junggesellinnen-Party für Kidman in der Villa von deren Schwester Antonia teilnehmen. Ebenfalls auf der Gästeliste sollen die Schauspieler Hugh Jackman und Russell Crowe, sowie Medienunternehmer Rupert Murdoch und seine Ehefrau Wendi Deng stehen.

Watts und Kidman sind enge Freundinnen, seit sie sich als unerfahrene Schauspielerinnen in Australien kennen lernten. Nicole Kidman und Keith Urban wollen am kommenden Sonntag (25.06.) in einer kleinen Kirche im Norden von Sydney heiraten. Zum Altar wird Nicole von ihrem Vater geführt und der Trauzeuge von Keith ist sein Bruder Shane. Auch Kidmans Adoptivkinder Isabella und Connor spielen eine Rolle. Isabella ist Nicoles Trauzeugin und Connor soll die Ringe überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es gibt Gerüchte Nicole Kidman sei schwanger. Dies wurde bisher allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen