Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts und Nicole Kidman mit Krönchen

Naomi Watts und Nicole Kidman mit Krönchen

02.02.2013 - 12:00 Uhr

Naomi Watts (44) und Nicole Kidman (45) erwägen eine "Teeparty" zu schmeißen, um ihre königlichen Filmrollen zu feiern.

Die australischen Schauspielerinnen sind beide demnächst als Prinzessinnen auf der großen Leinwand zu sehen: Während Kidman ('Eyes Wide Shut') in 'Grace of Monaco' die Fürstin Gracia Patricia spielt, wird Watts ('King Kong') in 'Diana' als Lady Di zu sehen sein. Bei der Verleihung der Sag Awards, wo Naomi Watts für einen Preis für ihre Rolle im Tsunami-Drama 'The Impossible' nominiert war, sprachen die Freundinnen über ihre Ausflüge in die Welt des Adels.

"Du sagtest, dass du eine Prinzessinnenparty gibst", erinnerte Nicole Kidman ihre Kollegin im gemeinsamen Gespräch mit 'E! Online'.

"Ich hab nur Spaß gemacht, aber vielleicht machen wir eine Teeparty oder so", lachte Watts daraufhin.

'Diana', der in diesem Jahr in die Kinos kommt, handelt vor allem von Dianas Beziehungen zu Dr. Hasnat Khan und Dodi Fayed nach ihrer Scheidung vom britischen Thronfolger Prinz Charles. 'Grace of Monaco' konzentriert sich auf sechs Monate des Jahres 1962, in denen die junge Prinzessin das kleine Fürstentum vor Frankreichs Machtbestrebungen rettete.

Die beiden Australierinnen erklärten außerdem, dass sie sich wünschen, endlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Denn seit sie 1991 gemeinsam 'Flirting' drehten, sind über 20 Jahre ins Land gezogen. "Wir suchen schon eine Weile. Aber wir sind beide wählerisch. Es muss das passende Projekt sein", erklärte Naomi Watts über ihre Filmpläne mit Nicole Kidman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen