Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Binoche: in Sachen Ehe altmodisch

Juliette Binoche: in Sachen Ehe altmodisch

12.05.2014 - 17:03 Uhr

London - Juliette Binoche glaubt durchaus an die Ehe.

Dass die Schauspielerin bisher nicht den Weg vor den Traualtar gefunden hat, hat andere Gründe. Die 50-Jährige sagte der britischen "Sun": "Eine Ehe? Natürlich habe ich darüber nachgedacht. Aber dieser Mann auf dem Schimmel kam nie. Man nimmt, was das Leben einem bietet. Ich finde, der Mann muss den Antrag machen. Das ist vielleicht altmodisch, aber so fühle ich mich. Kein Mann, mit dem ich zusammen war, hat gefragt."

Juliette Binoche war unter anderem schon mit Daniel Day-Lewis und Benoît Magimel liiert. Mit letzterem hat sie ihren 20-jährigen Sohn Raphael. Aus ihrer Beziehung mit dem Sporttaucher André Halle hat die Schauspielerin außerdem eine 14-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen