Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: in Sachen Heiratsantrag altmodisch

Demi Lovato: in Sachen Heiratsantrag altmodisch

19.08.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wartet auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Wilmer Valderrama.

Die Sängerin und der Schauspieler sind seit 2010 - mit Unterbrechungen - ein Paar und sie ist sich sicher, dass er der Eine ist. Die 22-Jährige sagte im Interview mit der Bbc: "Wenn es darum geht, bin ich einfach ein bisschen altmodisch. Ich lasse ihn das Sagen haben. Ich treffe in meinem Leben viele Entscheidungen, also ist es schön, jemand anderem die Kontrolle zu geben."

Demi Lovato weiß übrigens auch schon, wer bei ihrer Hochzeit singen soll: Ed Sheeran und Christina Perri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen