Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: altmodisch in Sachen Liebe

Drew Barrymore: altmodisch in Sachen Liebe

12.01.2009 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore würde niemals im Internet nach einem neuen Mann suchen.

Der Grund: Die Schauspielerin findet das höchst unromantisch. Auch halte sie nicht viel davon, sich per Sms mit einem Liebhaber zu verständigen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Barrymore wörtlich: "Als ich meine ersten Dates hatte, ging das alles sehr langsam. Wir mussten unheimlich geduldig sein. Jetzt geht alles total schnell. Das ist zu viel! Wo sind die altmodische Romantik und das Geheimnisvolle geblieben?"

Barrymore war bereits zweimal verheiratet: mit Comedy-Star Tom Green und Bar-Besitzer Jeremy Thomas. Beide Ehen waren nicht von allzu langer Dauer. Zuletzt war sie mit Schauspieler Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen