Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy sieht sich als Regisseurin

Julie Delpy sieht sich als Regisseurin

15.10.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Julie Delpy ist die Schauspielerei nicht mehr wirklich wichtig.

Die Französin möchte sich hinter der Kamera als Regisseurin beweisen. Trotzdem nimmt sie aber immer wieder Rolle an und spielt auch in ihren eigenen Filmen mit. Die 42-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich denke an mich selbst nicht mehr wirklich als Schauspielerin. Alle meine Meetings und alle Sachen, die ich erledigen muss, hängen mit dem Regieführen zusammen und haben wenig mit meinem Schauspiel zu tun. Ich habe mich entschieden, es auf diese Weise zu machen. Ich hatte Angebote. Ich habe Filme ausgewählt, bei denen ich keine Regie führte und das werde ich wieder tun, aber ich werde einfach nicht mehr danach streben."

Julie Delpy war in diesem Sommer in dem Film "2 Tage in New York" in den Kinos zu sehen. Bei dem Film führte sie auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen