Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy: Ich kann mich selbst nicht mehr sehen

Julie Delpy: Ich kann mich selbst nicht mehr sehen

22.03.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Julie Delpy hat es satt, sich selbst auf der Leinwand zu sehen.

Denn die Schauspielerin möchte sich nun lieber der Arbeit als Filmemacherin hinter der Kamera widmen. Zuvor wird die 46-Jährige aber nochmals in einem Film zu sehen sein, wie sie gegenüber "Variety" verriet. Julie sagte: "Ich drehe jetzt 'The Bachelors‘ zusammen mit J.K. Simmons in LA. Dann reise ich nach England, um meinen nächsten Film zu drehen - ein Drama, für das ich Regie führe. Es wird ein sehr düsterer Film. (...) Für meine nächsten zwei Filme habe ich bereits die Hauptdarstellerinnen. Das ist nämlich meine neue Leidenschaft - ich caste zuerst die Schauspielerinnen, weil ich selbst in meinen Filmen nicht mehr vorkommen möchte. Und ich möchte mit großartigen Darstellerinnen arbeiten. Ich kann mich selbst nicht mehr sehen."

Julie Delpy ist übrigens seit dem 17. März in der Komödie "Lolo - Drei ist einer zu viel" wieder in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen