Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Christie: Ich kann entscheiden, nicht zu arbeiten

Julie Christie: Ich kann entscheiden, nicht zu arbeiten

22.02.2008 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Julie Christie will sich so bald wie möglich wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Und das, obwohl sie gerade für ihre Leistung in dem Film "An ihrer Seite" als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert wurde. Laut Medienberichten hat die 66-Jährige trotzdem keine Pläne, wieder zu schauspielern. Christie wörtlich: "Ich lebe sehr einfach. Ich strebe nicht nach dem großen Dies oder dem großen Jenes. Von den Rollen und den Sachen, die jetzt mache, bin ich gut abgesichert. Ich kann entscheiden, nicht zu arbeiten."

Julie Christie könnte am kommenden Sonntag (24.02.) einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. In dieser Kategorie ebenfalls nominiert sind Cate Blanchett, Marion Cotillard, Laura Linney und Ellen Page. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen