Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Christie: Angst vor Oscar-Nominierung

Julie Christie: Angst vor Oscar-Nominierung

03.01.2008 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Julie Christie hat Angst, dass sie in diesem Jahr für einen Oscar nominiert sein könnte.

Die US-Schauspielerin hat nämlich so gar keine Ambitionen auf den begehrtesten Filmpreis der Welt. Laut Medienberichten wäre es aber durchaus möglich, dass sie für ihre Leistung in ihrem aktuellen Film "An ihrer Seite" eine Nominierung erhält. Die 66-Jährige sagte dazu: "Ich bekomme große Angst davor. Das ist, als müsste man zum Mars fliegen und so tun, als wäre man ein Marsmensch." Die Nominierungen für die diesjährigen Oscars werden am 22. Januar bekanntgegeben.

Julie Christie hat 1965 bereits einen Oscar für den Film "Darling" gewonnen. Außerdem war sie 1972 und 1998 für die Filme "McCabe und Mrs. Miller" und "Liebesgeflüster" für jeweils einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen