Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Christie wollte immer Schauspielerin werden

Julie Christie wollte immer Schauspielerin werden

16.02.2008 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Julie Christie hat schon als Kind von einer Karriere als Schauspielerin geträumt.

Wie sie auf die Idee kam, ihr Leben vor der Kamera zu verbringen, sei ihr aber selbst ein Rätsel, so die 66-Jährige. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich wollte schon Schauspielerin werden als ich noch in der Schule war. Da mein Leben aber auf einer indischen Teeplantage begonnen hat, weiß ich auch nicht, wie ich darauf gekommen bin."

Julie Christie kam in Indien auf die Welt. Ihr Vater war auf einer Teeplantage beschäftigt. Vor kurzem heiratete sie in Indien ihren Langzeit-Freund Duncan Campbell nach 28 Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen