Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & das schwere Leben in Hollywood

Julianne Moore & das schwere Leben in Hollywood

28.01.2016 - 08:26 Uhr

London - In Hollywood hat man es niemals leicht, findet zumindest Julianne Moore - und das unabhängig von Alter und Geschlecht.

Für eine gute Rolle muss sowohl Mann als auch Frau hart kämpfen, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire". Wörtlich sagte die 55-Jährige: "Die Filmindustrie kümmerst sich nicht darum, dass Schauspieler oder Schauspielerinnen gute Rollen finden. In dem Business geht es nur darum, Filme zu machen, die so viel Geld wie möglich einspielen."

Für Julianne Moore läuft es in Hollywood aber richtig gut. Im Laufe ihrer Karriere hat die Schauspielerin unter anderem schon zwei Golden Globes und einen Oscar gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen