Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die Fotos vom Blinddarm

Julianne Moore & die Fotos vom Blinddarm

20.11.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat in ihrem Freundeskreis allen ein Foto ihres entfernten Blinddarms unter die Nase gehalten.

Die Schauspielerin verriet dem "People Magazine", wie es dazu kam. Ihre Erklärung lautete: "Es war verrückt! Während dem Sommer mache ich viel Yoga, doch ich habe einen Schleimbeutel auf meiner Schulter bekommen, sodass ich damit aufhören musste. Dann bekam ich eine Blinddarmentzündung und fragte mich, was zum Teufel los ist." Die Schmerzen wurden schließlich so schlimm, dass die 54-Jährige in die Notaufnahme musste. Moore erzählte: "Oh mein Gott, ich hatte so unerträgliche Schmerzen. Ich dachte, dass ich sterben müsste." Nachdem der Übeltäter von den Ärzten entfernt wurde, zückte ihr Ehemann Bart Freundlich seine Kamera und schoss ein paar Bilder. Lachend fügte Moore hinzu: "Wirklich ekelhaft."

Julianne Moore ist seit 2003 mit ihrem Mann Bart Freundlich verheiratet und hat einen Sohn, den 17-jährigen Calev, und eine Tochter, die 13-jährige Liv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen