Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Der Blinddarm muss raus

Elton John: Der Blinddarm muss raus

09.07.2013 - 15:21 Uhr

London - Elton John muss sich den Blinddarm herausnehmen lassen.

Deshalb hat der Popstar seine aktuelle Europa-Tournee auch unterbrochen und nach hinten verschoben. Der 66-Jährige wird aktuell in London mit Antibiotika behandelt und soll in den kommenden Wochen operiert werden. Sein Sprecher ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Elton ist unglaublich enttäuscht, diese Tourtermine verschieben zu müssen. Dass er übermenschliche Anstrengungen auf sich genommen hat und trotz seiner Erkrankung weiter aufgetreten ist, beweist seine Hingabe für seine europäischen Fans. Er will unbedingt in Topform zurückkommen und er wird mit den ausstehenden Shows Anfang September 2013 nachholen."

Elton John war am vergangenen Freitag (05.07.) wegen seiner Erkrankung gezwungen, sein geplantes Konzert in Halle/Westfalen kurzfristig abzusagen. Damals war noch nicht klar, was dem Musiker fehlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen