Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Blinddarm-Op gut überstanden

Jordin Sparks: Blinddarm-Op gut überstanden

08.12.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks geht es nach ihrer Blinddarmoperation wieder gut.

Die Sängerin musste sich vor rund zwei Wochen in Australien einer Notoperation unterziehen und denkt auch jetzt nur mit Schrecken daran zurück. Die 20-Jährige ist ihren Fans für ihre Unterstützung während ihres Krankenhausaufenthalts sehr dankbar. Auf "YouTube" sagte Jordin dazu: "Das war wirklich verrückt. Ich wurde zuvor noch nie ins Krankenhaus eingewiesen, das war also definitiv der Wahnsinn. Aber mir geht es viel besser, also danke für Eure Gedanken und Gebete. Ich habe immer noch Schmerzen, aber mir geht es wirklich gut."

Jordin Sparks musste Mitte November der Blinddarm überraschend entfernt werden. Die US-Sängerin war damals gerade nach Australien gereist, um dort in der australischen Version von "American Idol" aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen