Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age & die Blinddarm-Op im Backstage-Bereich

Queens Of The Stone Age & die Blinddarm-Op im Backstage-Bereich

23.02.2011 - 16:23 Uhr

München - Dass Rockbands im Backstage-Bereich gerne mal auf den Putz hauen, ist kein Geheimnis.

Was die Queens Of The Stone Age allerdings nach einer Show in München erlebten, ist doch eher ungewöhnlich. Gitarrist Troy Van Leeuwen behauptet nämlich, die Rocker hätten vor einigen Jahren einer Frau den Blinddarm entfernt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wollt ihr was total Krasses hören? Einmal haben wie Backstage eine Blinddarmoperation durchgeführt. Wir vergaßen die Betäubung. Ich weiß, wie man diese Operation durchführt, aber ich hatte an dem Tag zu viel getrunken. Aber ihr geht es gut."

Übrigens: Im Mai kommen die Queens Of The Stone Age für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.05. - Köln
10.05. - München
11.05. - Zürich / Schweiz
12.05. - Graz / Österreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen