Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & der Wäschestreik

Julianne Moore & der Wäschestreik

08.10.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Beim Thema Ordnung ist mit Julianna Moore nicht immer zu spaßen - das hat auch schon ihre Familie zu spüren bekommen.

Die Schauspielerin ist während des Sommerurlaubs nämlich in den Wäschestreik getreten. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Ich dachte, es wird ein entspannter Sommer, aber die meiste Zeit über machte ich die Wäsche. Ich habe Regeln, was das anbelangt, vor allem bei Handtüchern, denn wir waren in Strandnähe. Aber niemand kümmerte es. Sie legten ihre nassen Handtücher überall hin, Klamotten waren überall im Haus verteilt. Das Haus war solch ein Schlachtfeld, dass ich in den Wäschestreik getreten bin. Ich sagte, 'Ich mache das nicht mehr. Ihr könnt eure schmutzigen Sachen tragen.'" Allerdings zog sie die Sache nicht mit letzter Konsequenz durch, wie sie gestand: "Am Ende bin ich eingebrochen. Ich bin ziemlich eitel, was meine Kinder anbelangt. Ich kann zwar sagen, 'Geht doch raus mit diesen schmutzigen Klamotten', aber dann könnte jemand sagen, 'Oh mein Gott - seht euch ihre Kinder an und diese schmutzigen Klamotten!'"

Julianne Moore ist seit 2003 mit ihrem Mann Bart Freundlich verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen