Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & der angenehme Dreh mit Ethan Hawke

Julianne Moore & der angenehme Dreh mit Ethan Hawke

16.02.2016 - 08:39 Uhr

Berlin - Julianne Moore hat sehr gerne mit Ethan Hawke vor der Kamera gestanden.

Die beiden Schauspieler sind in der Komödie "Maggie's Plan" zu sehen, in dem es um eine junge Frau geht, die sich auf der Suche nach Selbstverwirklichung, beruflichem Erfolg und Liebe durch das Leben in New York schlägt. Und Moore war dabei von ihrem Kollegen ganz angetan. Sie sagte laut "bild.de" der Presse bei der Berlinale: "Ethan ist einfach großartig. Wir kennen uns seit Jahren. Wir haben Kinder im selben Alter. Je länger ich ihn kenne, umso mehr mag ich ihn."

"Maggie's Plan" läuft hierzulande übrigens erst am 04. August in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen