Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander & der Einsatz von Julianne Moore

Alicia Vikander & der Einsatz von Julianne Moore

09.02.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Auch Alicia Vikander hat schon eine unangenehme Situation am Set erlebt.

Bei den Dreharbeiten zu "Seventh Son" hatte ein nicht namentlich genannter Co-Star einen unangebrachten Scherz über die Schauspielerin gemacht. Und während sie selbst wahrscheinlich versucht hätte, diesen zu überspielen, hat sich ihre Kollegin Julianne Moore für sie eingesetzt. Der "Vogue" erzählte Vikander dazu: "Ich fühlte mich so gedemütigt und hätte es wahrscheinlich nur weggelacht. Aber Julianne hat sich zu ihm umgedreht und gesagt: 'Wenn du so etwas je wieder machst, dann bin ich weg und ich komme nicht wieder.‘ Sie meinte: 'Sag so etwas verdammt noch einmal nie wieder.‘ Es hat mir gezeigt, dass sie die Macht hat. Und das hat mir so viel bedeutet."

Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall, wie beispielsweise den Namen des Co-Stars wollte Vikander nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen