Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & der Oscar-Gewinn

Julianne Moore & der Oscar-Gewinn

21.02.2016 - 13:00 Uhr

Berlin - Für Julianne Moore hat sich durch ihren Oscar-Gewinn im vergangenen Jahr nicht viel geändert.

Die Schauspielerin fühlt ein bisschen mehr Druck, auch weiterhin gute Leistungen abzuliefern, ansonsten freut sie sich einfach auf die Preisverleihung in diesem Jahr. Die 55-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung dazu: "Ein bisschen Druck spürt man schon, man will eben mindestens alles genauso gut machen, wenn nicht sogar noch besser. In erster Linie freue ich mich aber auf einen grandiosen Abend mit vielen Freunden."

Julianne Moore war übrigens schon fünf Mal für den Oscar nominiert. 2015 gewann sie ihn als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern". In diesem Jahr ist die Schauspielerin nicht für eine Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen