Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: kein Fan von Saftdiäten

Julianne Moore: kein Fan von Saftdiäten

24.09.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hält überhaupt nichts von Saftdiäten.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "New Beauty": "Ich habe einmal vor den Golden Globes eine Saftdiät gemacht. Ich denke, ich habe drei Tage durchgehalten. Um ehrlich zu sein, habe ich nur im Gehirn an Gewicht verloren." Sie setze deshalb auf andere Wege, um rank und schlank zu bleiben. Die 53-Jährige meinte wörtlich: "Jeder sagt das, aber ich trinke viel Wasser. Ich bekomme es außerdem am nächsten Tag zu spüren, wenn ich Natrium zu mir nehme, als meide ich es. Ich mag keine lauten Workouts. Ich habe Spinning ausprobiert und das ist mir einfach zu laut." Sie setze lieber auf Yoga, das passe einfach besser zu ihr, so Moore abschließend.

Julianne Moore ist übrigens seit 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen