Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Saftdiäten für die Schönheit

Goldie Hawn: Saftdiäten für die Schönheit

26.03.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn wird immer wieder auf ihr Schönheitsgeheimnis angesprochen.

Denn inzwischen ist die Schauspielerin 70 Jahre alt, aber nach wie vor in Topform. Gegenüber dem "People Magazine" erklärte sie: "Ich esse nicht zu viel. Denn ich finde, dass sich die Leute überfressen. Immer wieder mache ich eine Saftdiät. Ich hau mir nicht den Bauch mit Essen voll und mixe auch nicht allzu viele Lebensmittel miteinander. Wenn ich also zum Beispiel viele Proteine zu mir nehmen möchte, esse ich eine Schüssel Linsen und vermische die nicht noch mit allem Möglichen."

Goldie Hawn ist übrigens auch Ruhe und Entspannung sehr wichtig, um faltenfrei zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen