Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore braucht kein Botox

Julianne Moore braucht kein Botox

14.06.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat nicht vor, dem Jugendwahn in Hollywood zu folgen wie manch andere Schauspielerin.

Schließlich möchte die 52-Jährige nicht ewig eine junge Frau vor der Kamera mimen, sondern Frauen in unterschiedlichen Altersstufen. Im Interview mit der französischen "Vogue" sagte Moore: "Es ist wichtig, dass man Frauen in allen Lebenssituationen spielen kann, und ich mag einfach keine Produkte, die das Gesicht einfrieren. Ich muss meine Gefühle dadurch ausdrücken können. Ich raste nicht aus, weil ich älter werde, es ist einfach Teil des Lebens."

Demnächst ist Julianne Moore übrigens in dem Streifen "Don Jon" zu sehen. Der Film soll am 07. November in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen