Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: kein Problem mit Nacktszenen

Julianne Moore: kein Problem mit Nacktszenen

27.02.2010 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore schämt sich nicht für ihre Nacktszenen.

Die Schauspielerin hat auch kein Problem damit, dass ihre Kinder sie irgendwann unbekleidet auf der großen Leinwand sehen werden. Die 49-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin mir bewusst, dass meine Kinder eines Tages meine Filme sehen werden und vielleicht werden sie ein bisschen schockiert sein, vor allem wegen der Nacktszenen. Aber, hey, es gibt immer einen Punkt im Leben von Kindern, an dem sie ihre Mutter hassen."

Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit 13 Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den zwölf Jahre alten Caleb und die siebenjährige Liv Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen