Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: kein Gastauftritt in Desperate Housewives

Julianne Moore: kein Gastauftritt in Desperate Housewives

03.03.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore wird doch nicht in der beliebten TV-Serie "Desperate Housewives" zu sehen sein.

Vor kurzem wurde berichtet, die Schauspielerin würde eine Gastrolle übernehmen. Wie die amerikanische Zeitschrift "Ok!" berichtet, dementierte Moores Sprecher Stephen Huvane die Gerüchte jetzt aber. "Julianne wird nicht bei 'Desperate Housewives' dabei sein", so der Publizist.

Übrigens: Julianne Moore findet erfolgreiche Menschen langweilig. Die Schauspielerin erklärte: "Diese Geschichten reizen mich einfach nicht, ich fühle mich eher von persönlichen Dramen angezogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen