Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore hält nichts von Schönheitsoperationen

Julianne Moore hält nichts von Schönheitsoperationen

25.06.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore würde sich niemals für ein jugendlicheres Aussehen unters Messer legen.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Health": "Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen. Einige dieser Prozeduren, die einen jünger aussehen lassen sollen... Ich wüsste niemanden, den sie wirklich jünger aussehen lassen. Ich finde, meist lassen sie einen einfach aussehen, als hätte man etwas machen lassen." Außerdem habe sie festgestellt, dass es gar nicht so schwer sei, mit 50 für sein Aussehen gelobt zu werden. Moore wörtlich: "Das Tolle daran, 50 zu sein, ist, dass die Latte nicht mehr so hoch liegt. Die Leute meinen, 'Oh mein Gott, du siehst großartig aus!' Das ist irgendwie schön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen