Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle hält nichts von Schönheitsoperationen

Eliza Doolittle hält nichts von Schönheitsoperationen

08.06.2011 - 09:31 Uhr

London - Eliza Doolittle wird sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Die britische Sängerin hält absolut nichts von plastischer Chirurgie. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke wirklich, dass plastische Chirurgie keine gute Idee ist. Leute, die das gemacht haben, sehen nicht jünger oder besser aus, sie sehen einfach aus, als hätten sie eine Schönheitsoperation gehabt. Meine Mum hat mir beigebracht, dass Körper einfach Körper sind und sie kommen in allen Formen und Größen - wir sollten da freier sein. Meine Beine sind ein bisschen krumm und meine Knie zeigen nach innen. Jeder hat Unsicherheiten, aber ich versuche, mich nicht auf sie zu konzentrieren. Es ist wichtig, selbstbewusst mit dem umzugehen, was man bekommen hat."

Eliza Doolittle arbeitet übrigens neben ihrer Musikkarriere als Model. Außerdem strebt sie eine Schauspielkarriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen