Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Schönheitsoperationen sind nichts für sie

Brooke Shields: Schönheitsoperationen sind nichts für sie

04.09.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields würde sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Schauspielerin geradezu Angst vor einem solchen Eingriff. Die 41-Jährige sagte dazu: "Ich habe Botox für meine Stirn ausprobiert. Ich wurde klaustrophobisch. Falls ich Brustimplantate hätte, würde ich Klaustrophobie bekommen. Ich würde schreien: 'Nehmt sie raus, nehmt sie raus!'. Und auch an ihrem Gesicht würde sich Shields nicht herumschnippeln lassen. Sie sagte: "Ich mag mein Gesicht. Es war so lange im Licht der Öffentlichkeit."

Brooke Shields ist seit 2001 mit Chris Henchy verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war Brooke Shields zwei Jahre mit Tennis-Star Andre Agassi verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen