Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Kinder wissen von Popularität nichts

Julianne Moore: Kinder wissen von Popularität nichts

16.10.2008 - 14:41 Uhr

München - Julianne Moore bindet ihren Kindern nicht auf die Nase, womit sie ihre Brötchen verdient.

Die zwei Sprösslinge wissen nicht einmal, dass ihre Mutter zu den bekanntesten Hollywood-Stars überhaupt zählt. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte Moore: "Meine Kinder haben fast keine Ahnung, was ich beruflich mache... Sie wissen, dass ich in Filmen mitspiele. Aber sie interessieren sich nur für ihre Filme. Ich wäre überrascht, wenn sie älter werden und eines Tages alle meine Filme sehen wollen."

Julianne Moore ist seit 2003 mit Bart Freundlich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Für Julianne Moore ist es die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen