Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren hat nichts gegen Schönheitsoperationen

Helen Mirren hat nichts gegen Schönheitsoperationen

26.01.2010 - 17:48 Uhr

London - Helen Mirren hat sich bisher noch nicht für die Schönheit unters Messer gelegt.

Die 64-jährige Schauspielerin hat aber Verständnis für Frauen, die sich für eine Schönheitsoperation entschieden haben. Sie sagte laut US-Zeitschrift "People" dazu: "Man denkt, 'Ich will dieses Gesicht nicht mehr sehen,' und ich kann das absolut verstehen. Ich finde, den Menschen sollte alles erlaubt sein, wodurch sie sich besser fühlen."

Helen Mirren bekommt übrigens ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London. Im Moment arbeiten 20 Bildhauer am Abbild der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen