Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Es ist ein Privileg, zu altern!

Julianne Moore: Es ist ein Privileg, zu altern!

08.09.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Juliane Moore hat genug davon, dass Frauen ewig jung bleiben und ihr Alter verstecken müssen.

Dem "InStyle Magazine" sagte sie dazu: "Lasst uns nicht davon reden: 'Oh nein! Ich werde 40!‘ Du könntest auch stattdessen tot sein. Also genieße es. Es ist ein Privileg, zu altern! Sogar in Drehbücher bezeichnen sie einen Charakter als alternd. Aber alle altern. In der Literatur und in Filmen, wenn die Leute versuchen, diese Prozess zu stoppen, dann endet das immer im Desaster. Ich finde, es ist sehr wichtig, dort zu sein, wo man ist." Und weiter meinte sie: "Je älter ich werde, desto mehr bereite ich vor. Ich denke, als ich jünger war, dachte ich immer, dass ich vorbereitet war, aber (...) je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich nicht alles weiß."

Julianne Moore versucht den Konkurrenzkampf in Hollywood so gut wie möglich auszublenden und sich stattdessen auf die Arbeit zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen