Startseite » Musik » Musik News » Jewel: Die Schwangerschaft ist ein Privileg

Jewel: Die Schwangerschaft ist ein Privileg

08.07.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jewel genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Da sie es als echtes Privileg ansehe, in anderen Umständen zu sein, so die Sängerin, koste sie jede einzelne Sekunde aus.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Eine Schwangerschaft ist ein Privileg - ich bin wirklich glücklich, dass ich das erleben darf... Zwar weiß man nie, was genau man zu erwarten habt - man hört ja jedem Menge Horrorgeschichten - aber ich will auf jeden Fall versuchen, alles zu genießen. Ich mache mir keinen Kopf über überflüssige Pfunde oder sonst etwas."

Jewel ist seit Sommer 2008 mit Ty Murray verheiratet. Wann genau das erste Baby des Paares zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt. Nur soviel: es wird wohl ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen