Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: neue Rolle ist ein Privileg

Meryl Streep: neue Rolle ist ein Privileg

14.11.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep empfindet die Rolle der Margarat Thatcher als Privileg.

Die 62-Jährige spielt in ihrem neuen Streifen "The Iron Lady" die ehemalige englische Premier-Ministerin und empfand diese Rolle als sehr herausfordernd. In einem Interview mit der "Daily Mail" sagte die Schauspielerin jetzt: "Es hat mir wirklich viel abverlangt. Aber es war ein Privileg sie zu spielen, wirklich. Es war einer dieser seltenen, seltenen Filme, bei denen ich dankbar war, eine Schauspielerin zu sein und für das Privileg, sich ein Leben wirklich mit Empathie und in aller Tiefe anzusehen. Es gibt keine größere Freude."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen