Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring Mein Image ist ein Privileg

Wotan Wilke Möhring Mein Image ist ein Privileg

13.04.2018 - 12:00 Uhr

München - Er hat an der Berliner Universität der Künste studiert und die Schauspielerei zu seiner gemacht.

Wotan Wilke Möhring ist seit Jahren einer der gefragtesten deutschen Darsteller. Über diese Zeit bekam der Vater von drei Kindern auch sein Image. Harter Kerl mit weichem Kern. Dazu sagt er im Interview mit dem "Playboy": "Mein Image ist ein Privileg, ein erarbeiteter Wert, den muss man erst mal haben." Wie er zu seinem Ruf kam, mutmaßte der "Tatort"-Kommissar auch direkt: "Als die Frage aufkam, wie der neue Mann so ist, habe ich auf eine Art gut gepasst."

Imagepflege betreibt der 50-Jährige demnächst auch wieder. Sein neuer Actionfilm "Steig. Nicht. Aus!" startet am 12. April im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen