Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die nervigen Fragen über das Altern

Julianne Moore & die nervigen Fragen über das Altern

24.02.2016 - 10:23 Uhr

Hamburg - Julianne Moore hält die ständige Fragerei rund um das Älterwerden nicht mehr aus.

Immer wieder wird die Oscar-Preisträgerin nämlich in Interviews auf ihr jugendliches Aussehen angesprochen. Gegenüber der "Grazia" erklärte die 55-Jährige deshalb: "Das ist wirklich anstrengend. Vor allem, weil sie mir schon gestellt wurden, als ich 29 war. Wie soll man sich denn fühlen, und was für einen Unterschied macht es, ob man nun Ende 20 oder 30 ist? Männer fragt man ja so etwas nie."

Julianne Moore hat übrigens nichts gegen Schönheitsoperationen. Die Schauspielerin selbst ist aber keine Anhängerin des Jugendwahns in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen