Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder dem Gefängis entgangen

Pete Doherty: wieder dem Gefängis entgangen

07.08.2007 - 18:50 Uhr

London - Pete Doherty ist mal wieder knapp dem Gefängnis entgangen. Der Skandalrocker gestand heute (07.08.) vor einem Londoner Gericht, Kokain, Heroin und Cannabis besessen zu haben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde er trotzdem nicht zu einer Haftstrafe verurteilt. Der zuständige Richter gab ihm vier Wochen Zeit, um zu beweisen, dass er in Zukunft wirklich clean bleiben will.

Pete Doherty landete in der Vergangenheit schon mehrmals wegen Drogendelikten vor Gericht. Bisher wurde er meist zu einem Drogenentzug verurteilt. Kurze Zeit nach der Reha wurde der Rocker dann immer rückfällig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen