Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Stiles: Bei Matt Damon steht die Familie an erster Stelle

Julia Stiles: Bei Matt Damon steht die Familie an erster Stelle

29.08.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Julia Stiles mag ihren Kollegen Matt Damon sehr.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "Die Bourne Identität" kennen. Inzwischen haben sie zwei weitere "Bourne"-Filme abgedreht und sind Freunde geworden. Der Zeitschrift "Gala" sagte Stiles dazu: "Es ist sehr erfrischend, dass er trotz seiner steilen Karriere so bescheiden geblieben ist. Und ich mag sehr, dass er seine Familie über alles stellt. Er ist sehr treu und nimmt Frau und Kinder überall hin mit."

Julia Stiles ist demnächst wieder an der Seite von Matt Damon im Kino zu sehen. Sie spielt in "Das Bourne Ultimatum" mit. Der Blockbuster läuft hierzulande am 06. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen