Startseite » Musik » Musik News » Seal: Für ihn steht die Familie an erster Stelle

Seal: Für ihn steht die Familie an erster Stelle

27.11.2011 - 08:30 Uhr

Familienglück: Seal (48) plauderte über eine eventuelle Adoption, seine Bewunderung für Sandra Bullock als Alleinerziehende und seine gut funktionierende Ehe mit Heidi Klum (38).

Der britische Sänger ('Kiss from a Rose') und seine Frau haben mit ihren vier Kindern alle Hände voll zu tun, doch schließt das Promipaar eine zukünftige Adoption nicht aus.

Sandra Bullock, eine Freundin der Familie, adoptierte ihren kleinen Sohn Louis und das veranlasste das Ehepaar, sich darüber Gedanken zu machen.

"Sandra Bullock inspirierte mich wirklich sehr, mittlerweile sind wir befreundet. Sie kam mit ihrem Adoptivsohn vorbei und sie zieht den kleinen afrikanischen Jungen ganz allein groß. Sie gibt ihm eine riesige Chance, aber er weiß von nichts von seinem Glück, das ist großartig. Wir haben auch über eine Adoption gesprochen, ich habe keine Ahnung aus welchem Land, aber eines Tages machen wir das bestimmt - nur jetzt noch nicht", erklärte er in einem Interview mit dem 'Closer'-Magazin.

Der Star sprach weiterhin über seine Beziehung zu dem Topmodel und verriet den Schlüssel zum Erfolg einer gut funktionierenden Ehe. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und lieben die Zeit mit ihren vier Kindern, Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2).

"Wir haben viel Spaß zusammen, aber das muss auch so sein. Wir sind beide vielbeschäftigt, deshalb nutzen wir die Zeit, die wir zusammen verbringen können, viel intensiver. Wir sind beste Freunde, die Chemie zwischen uns stimmt einfach und wir sind gern zusammen - die Familie steht immer an erster Stelle", betonte Seal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen