Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Familie steht an erster Stelle

Matt Damon: Familie steht an erster Stelle

19.10.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Für Matt Damon steht die Familie ganz klar an erster Stelle.

Wie der Schauspieler nun erklärte seien Gattin Luciana und die vier gemeinsamen Töchter sein größtes Glück. Im Interview mit der "In" sagte er: "Was mich am Ende des Tages mit großer Freude erfüllt, ist der Gedanke an meine Töchter und an meine Frau." Durch seine Lieben habe er in den letzten Jahren auch an Gelassenheit dazu gewonnen. "Vor einem Jahr wurde mein New Yorker Apartment durch eine Sprinkleranlage überflutet. Da ging fast alles, was mir lieb und teuer war, den Bach runter. Früher wäre ich wohl ausgerastet. Aber als ich von dem Desaster erfuhr, hielt ich meine Tochter auf dem Arm und spürte: Sie ist alles, was ich brauche", so Damon abschließend.

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - die fünfjährige Isabella, die dreijährige Gia und die elf Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen