Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: zum Islam konvertiert?

Michael Jackson: zum Islam konvertiert?

21.11.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist angeblich zum Islam konvertiert und hat sich in Mikaeel umbenannt.

Das behauptet jedenfalls die britische Zeitung "The Sun". Demnach wurde der Sänger, der als Zeuge Jehovas aufwuchs, vor kurzem bei einer Zeremonie im Haus eines Freundes in Los Angeles zum Moslem. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben angefangen, mit ihm über ihren Glauben zu sprechen, und wie sie bessere Menschen wurden, nachdem sie konvertiert waren. Michael begann schon bald, sich für die Idee zu erwärmen. Ein Imam wurde von der Moschee geladen und Michael unterzog sich der Shahada, was die muslimische Glaubenserklärung ist."

Übrigens: Michael Jackson ist nicht länger Eigentümer der Neverland-Ranch. Nach längeren Spekulationen über einen möglichen Verkauf hat Jacko jetzt die Besitzurkunde übergeben - an eine Gesellschaft namens Sycamore Valley Ranch Co. Llc. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen