Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: zum Kabbalah-Glauben konvertiert?

Sienna Miller: zum Kabbalah-Glauben konvertiert?

10.05.2010 - 16:31 Uhr

London - Sienna Miller ist angeblich zum Kabbalah-Glauben konvertiert.

Die Schauspielerin wurde kürzlich mit dem für die Kabbalah typischen roten Armbändchen gesehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sienna ist dem Kabbalah-Glauben beigetreten und trägt nun auch das rote Armband. Sie scheint wirklich fasziniert davon zu sein. Außerdem denkt sie, dass es gut für ihre Karriere sein könnte."

Sienna Miller soll übrigens wieder mit Jude Law zusammenleben wollen. Angeblich ist die Schauspielerin mit Sack und Pack in das Londoner Stadthaus ihres Liebsten gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen